Ciù Ciù

Bio

Ciu Ciu Piceno Bacchus 2019 DOP BIO

weich und ausgewogen


Italien

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** enthält Sulfite

Ciu Ciu Piceno Bacchus 2019 DOP BIO

weich und ausgewogen

Den rubinroten Ciù Ciù Piceno Bacchus, mit seinen violetten Nuancen die im Laufe der zeit ins Orange wechseln, erhält man aus den Rebsorten des Montepulciano und Sangiovese, die mit Sorgfalt auf den marchegianischen Hügeln angebaut wurden. Harmonisch umfassend, weinfruchtig, mit Duft nach Blumen. Trocken im Geschmack, maßvoll herb. Ciù Ciù Piceno Bacchus entfaltet seine besten Eigenschaften zwischen dem ersten und zweiten Lebensjahr. In besten Jahrgängen und Lagerbedingungen entwickelt er größere Weichheit und Ausgewogenheit. Um dem Wein das hohe Qualitätsniveau zu geben wurden nur die besten Trauben ausgewählt.

Im Glas mit violetter Farbe die zu Bordeaux hin geht. In der Nase angenehm leicht ätherisch und am Gaumen harmonisch mit angenehmen Tanninen.


Produktbeschreibung

Alkohol
13.5 Vol.-%
Rebsorten
Montepulciano, Sangiovese
Jahrgang
2019
Qualitätsstufe
DOP
Ausbau
6 Monate im Edelstahlfass
Allergene
Sulfite

Auszeichnungen


Zertifizierung

Öko-Kontrollstellennummer
IT-BIO-009
Land der Erzeugung
Italienische Landwirtschaft


Ähnliche Produkte

Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer Ciu00f9 Ciu00f9 Societu00e0 Agricolalocalitu00e0 S. Maria in Carro,Contrada Ciafone, 106 - Offida (AP), Italien.

Neuheiten

Alle ansehen

Gambero Rosso

Alle ansehen